Wir fahren zu den eccc2013 nach Hamburg vom 23.08.-25.08.2013!

Drachenbootrennen zur Müritz- Sail am 11.05.2013

 

  

 

 

 

 

 (Fotos von Christina Hintze)


Wer  hat Lust auch mal zu paddeln und an solchen interessanten Wettkämpfen teilzunehmen?
Der ESV Waren e.V. sucht dringend Nachwuchs aller Altersklassen für sein Drachbootteam freibeuter.
Training  ist immer Mittwochs 18.00 Uhr in Waren (Müritz), Treffpunkt Parkplatz Am Tiefwarensee (vor Brauhaus Reschke).
Also kommt vorbei oder ruft uns an. Ingo Warnke gibt gerne Auskünfte über diesen interessanten Sport, Telefon 03991/62270.


Gemeinsame Deutsche Drachenbootmeisterschaften DDV/DKV 2012
07. bis 09. September 2012 in Hamburg, Allermöhe, Leistungszentrum Rudern und Kanu

Wir fuhren zu den gemeinsamen Deutschen Drachenbootmeisterschaften DDV/DKV in Hamburg.
Wir fuhren mit dem Small- Boot, 1x Master Open/Herren und 1x Master Damen je über 200m und 500m




   

 

Über die  Deutschen  Meisterschaften in Hamburg haben wir uns qualifiziert  zu den Club
Europameisterschaften in Hamburg im August 2013.


Europameisterschaften Nottingham 2012 
   
Europameisterschaften Nottingham 2012 - Ingo Warnke gewinnt mit dem
Nationalteam Grand Dragon

            Gold, und damit Europameister, über 200m im Mix- Boot

                                Silber über500m im Mix- Boot

                              Silber über 500m im Open- Boot

Unseren herzlichen Glückwunsch!




Deutsche Drachenbootmeisterschaften 2009